Logo Kembügler RGB

KNX-Partner

Tradition und Modernität sinnvoll vereint: unsere Philosophie.

 

Das gesamte Spektrum moderner Elektronik und Gebäudetechnik, vereint mit den Werten eines gewachsenen Familienunternehmens: Mit dieser Philosophie sind wir bei Privatpersonen, Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen ein gefragter Partner.

Analog zur Computerwelt haben sich auch Elektronik und Gebäudetechnik allein in den vergangenen Jahren enorm weiterentwickelt. Dank kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter sowie wertvoller strategischer Erweiterungen unseres Leistungsspektrums nutzen Sie mit uns das volle Potenzial moderner Technologie – vom leistungsstarken WLAN im Privathaushalt bis zur Komplettlösung für Firmengebäude.
Als Elektrohandwerksbetrieb mit über 70-jähriger Erfolgsgeschichte stehen wir darüber hinaus für Werte, die heute mehr denn je zählen – sei es in Form einer integren Beratung, pünktlich eingehaltener Termine oder einem Verbauen ausschließlich hochwertiger Komponenten namhafter Qualitäts-Hersteller.

 

Unverbindliches Angebot anfordern  

 

Ihr Kontakt zu uns

Gerner Elektrohaus
Erich Kembügler GmbH

Gernerstraße 20
80638 München

   

Ihr Kontakt zu uns

Tel.:  089 157 9010
Fax.: 089 153 109

E-Mail: elektro@kembuegler.com
Web: www.kembuegler.com

2015 - Gerner Elektrohaus | Erich Kembügler GmbH